Kompetenz

Kompetenz

Klasse statt Masse.

Jahrzehnte lange Erfahrung in Planung, Herstellung und Vertrieb gewerblicher Beleuchtungsanlagen führen uns zum Weg der Spezialisierung.

Entsprechend den Beleuchtungsaufgaben entwickeln wir LED-Nischenprodukte zur Serienreife in kompromissloser Technik. Wir bringen Design mit Sicherheit und Langlebigkeit in Einklang.

Dank ausgereiftem Verfahren und modernem Equipment sind wir in der Lage,
unsere speziell für Vergusstechnik entwickelten Leuchtenprofile,
mit UV-beständigem Kunststoff absolut dicht und lichtdurchlässig zu verschließen.
Der aufwändige Trennschichtverguss berücksichtigt alle relevanten Parameter die unter extremen Temperaturwechsel auftreten.
Schützt so elektronische Bauteile und die empfindlichen LED´s.
Sorgt außerdem für hohe Stabilität und optimales Wärmemanagement.
Eignet sich für Anwendungen im Außenbereich wie Innenräume.

Als Praktiker sind uns Installationssituationen und Kostendruck vor Ort bestens bekannt.
Für die rationelle Leuchteninstallation legen wir daher besonderen Wert auf Montagefreundlichkeit.

Kein Aufwand ist zuviel um unseren Kunden lange Freude am Produkt zu bereiten.